Eröffnungstermin steht noch nicht fest

Liebe Gäste,

leider ist unser Museum noch immer geschlossen.

Die behördlichen Auflagen zum Schutz vor der Ansteckung mit dem Corona-Virus Covid 19 beinhalten die Freigabe durch das Gesundheitsamt des Kreises.

Die Verhältnisse in unserer Ausstellung machen es uns schwer, die geforderten Bedingungen zu erfüllen.

Wir hoffe nun auf eine Lockerung hin zur Eigenverantwortung der Besucher – ähnlich, wie auf den Spielplätzen – mit der Empfehlung zur gründlichen Handhygiene vor und nach dem Besuch sowie der Abstandswahrung zu anderen.

Wir hoffen auf euer Verständnis und darauf, bald wieder öffnen zu können!

Bitte achtet auf die Veröffentlichung in der Presse und unserer Webseite.

Stets frei zugänglich ist schon jetzt der Garten der Sinne und zeitweise auch der Walderlebnispfad.

Alle Programmpunkte im Mai müssen wir leider absagen bzw. verschieben. Informationen hierzu teilen wir mit, sobald die entsprechenden offiziellen Beschlüssen gefasst sind.

Bis dahin eine gute Zeit!

Viele Grüße!

Das Team des Burger Waldmuseums

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.